Über unsere Appartements am Arlberg

Was ist an der Lage Ihrer Appartements am Arlberg so besonders?

Herr Schneider: Unsere Gäste schätzen es sehr in diesem ruhigen und idyllischen Ortsteil von Lech zu wohnen. Die kostenlosen Busverbindungen, mit einer Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe unseres Appartementhauses am Arlberg, sind so ideal, dass man das Auto im Urlaub einfach stehen lassen kann. Die Gäste und auch wir genießen es die Skier vor unserem Haus anzuschnallen und den Tag schon mitten in der Skirunde „Weißer Ring” beginnen zu können. Je nach Schneelage und Können ist es am Ende des Tages sogar möglich, über die Skiroute „Zuppert”, auch direkt vor unserem Haus die Skier wieder abzuschnallen!

Warum schätzen Ihrer Meinung nach Gäste Ihre Appartements?

Frau Schneider: Ich höre immer wieder bei Gesprächen heraus, dass vor allem auch bei schlechtem Wetter Appartements genau das Richtige sind, da man mehr Platz hat und sich jederzeit die Möglichkeit bietet, sich eine Kleinigkeit zu Essen machen. Vor allem Gäste, die zuhause oft geschäftlich abends Essen gehen, genießen es sehr, die Seele baumeln zu lassen und leger bzw. ungebunden die Urlaubstage am Arlberg verbringen zu können.

Was ist das besondere am Skigebiet Arlberg?

Herr Schneider: Vor allem die Qualität bei den Skiliften und der Pistenpräparierung aber auch die Schneesicherheit (Nordstaulage), sowie unzählige, wunderschöne Variantenabfahrten.

Ist der Arlberg auch im Sommer attraktiv?

Frau Schneider: Absolut. Gerade die Gäste, die auch schon einmal im Winter am Arlberg waren, sind völlig begeistert, wie wunderschön und gepflegt sich das Skigebiet Lech/Zürs im Sommer präsentiert. Die Meereshöhe von 1500m ist ein idealer Ausgangspunkt für leichte Wanderungen oder auch für Gipfelstürmer!

Mit dem, im Sommer 2010 neu errichteten Grünen Ring, hat unser Wanderparadies eine weitere Attraktion dazu bekommen. Eine Übernachtung auf der neuen Biwackschachtel (umgeben von Steinböcken und Gemsen) mit einem traumhaften Rundum-Blick, lässt die Herzen aller Berg- und Naturliebhaber höher schlagen. Auch für die jüngsten Familienmitglieder gibt es nicht nur bei dieser Wanderrunde sehr viel zu erleben. Nicht zu vergessen sind aber auch die Mountainbiketouren, die rund um Lech möglich sind! Mit der neuen Lech Card können Sie viele Freizeitmöglichkeiten nutzen.